Milkyway

Aus WikiFur
Wechseln zu: Navigation, Suche
Puzzlepiece32.png Dieser Eintrag zu einer Person ist noch sehr kurz und muss erweitert werden. Du kannst dabei mithelfen!

Einen Vorschlag für die Gestaltung des Artikels findest du unter "Formatvorlage für Personen".

Milkyway (Auch bekannt als Milky oder Milkyway Copycat) ist ein Deutscher Furry-Künstler und Fursuiter. Seine Fursona ist eine schwarz-weiß, neongrüne Katze. Er war Teil der YouTube Gruppe Furry Mealtime Extrem.

Aktivitäten im Furry-Fandom[Bearbeiten]

Milkyway ist seit März 1998 aktiv im Furry-Fandom. Er ist Organisator des Gladbecker Furry Stammtisches, des [[Billerbecker Furry-Stammtisch|Billerbecker Furry-Stammtisches www.camp-furry.de und war Organisator des Furry-Stammtisches Schermbeck "Furry GK" in Nordrhein-Westfalen. Er nahm an der Eurofurence 21 teil.

Fursuit[Bearbeiten]

Seine ersten Fursuit bestand aus verschiedenen Kunstfellresten und Karnevalsartikeln. Der Erste Professionelle, seiner Aussage nach, vernünftige Fursuitkopf wurde ihm 2012 von Moonlight (Nylon) gebaut, welchen er auf dem Mühlheimer Stammtisch zum ersten Mal öffentlich präsentierte.

Privates[Bearbeiten]

Milkyway wurde von Onkel Kage 2014 auf der Eurofurence namentlich genannt, von ihm auf die Bühne gerufen und hat mit ihm eine Flasche Wein geteilt. Laut eigenen Aussagen liebt er Karaoke und hat eine Schwäche für Kaffee.

Links[Bearbeiten]