Kitsunaki

Aus WikiFur
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über seine Person[Bearbeiten]

Jan K., Kitsunaki, wie er sich nennt, geboren 1993 ist ein gelsenkirchener Furry. Seine Fursona ist ein klassischer Rotfuchs. Markant an seiner Gestalt sind die kurzen, an Anime angelehnten, schwarzen Haare, sowie sein glattes Gesicht und sein extravaganter Kleidungsstil.

Dasein[Bearbeiten]

K. zeichnet sich insbesondere durch seine hohe Produktivität in der Youtube-Szene aus, seinen Kanal pflegt er ausgiebig und regelmäßig. Zudem zeichnet er sich durch eine hohe Aktivität auf Facebook aus. Er ist auf mehreren Foren und Stammtischen gebannt worden, da seine sehr provokanten Ansichten nur von einem kleinen Teil der Community geteilt werden und man in seiner Anwesenheit Streitereien vorbeugen möchte. Doch lässt sich nicht unterkriegen und vertritt stets seine Meinung. Begonnen hat diese offen provokante Phase nach einer gescheiterten Beziehung zu einem "bösen Lilafarbenen". Im Jahre 1914 erlebte seine Reichweite einen Boom, nachdem er in einem bekannten Forum einen moralisch fragwürdigen Post über die Schattenseiten vieler Furries verfasste, woraufhin ihm Aufmerksamkeitsgeilheit vorgeworfen wurde. Im Jahre 1915 wiederholte sich das Schauspiel, nachdem auf seiner Homepage eine Liste veröffentlicht wurde, welche Namen von Personen beinhaltete, deren "Drama" er aufklären wollte. Die Seiten dazu sind nicht mehr verfügbar und seitdem ist auch nichts mehr in diese Richtung erschienen. Aus dem Fandom hält er sich weitestgehend raus.

Philosophie[Bearbeiten]

K. lehnt es ab, ein Teil der "arbeitenden" Bevölkerung zu sein. In der festen Überzeugung, arbeitende Menschen seien nur Teil einer Maschinerie, von der globalen Elite bedient, welche die Menschen als Sklaven denunziert, um einen maximalen Profit zu erwirtschaften, bezieht er in Bezug auf seine Freiheit das Arbeitslosengeld II. Er plant, ein philosophisches Systemzu entwickeln, welches das bisherige, kapitalistische System ersetzen soll. Ein Herrschaftsanspruch lehnt er jedoch aus Bequemlichkeit ab. Mittlerweile hat er dann aber doch eine Ausbildung zum Informatiker begonnen und hält über seine Website weiter auf dem Laufenden.

Zitate[Bearbeiten]

  • "Bildung mit mir als Vergleichsobjekt ist, wie wenn man überprüfen will wie fett man ist und einen Berg als Vergleichsobjekt nimmt."
  • "Im Fandom ist es wie im Mittelalter. Jeder darf alles tun, Schuld bekommt eh derjenige, der darüber berichtet."

Referenzen[Bearbeiten]

Kitsunakis Homepage Youtube-Kanal